• Jobs Job bei HBS Berga GmbH und Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w/d)

HBS Berga GmbH und Co. KG

Roßla, 06536

Kelbra (Kyffhäuser)

HBS Berga GmbH und Co. K G ist Teil der a nte-Gruppe . Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. Mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen sind an sieben Standorten beschäftigt. Für unseren Standort in Berga suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Installation, Administration und Monitoring der IT-Infrastruktur, einschließlich Microsoft Server/ Services, MDM, VMware, VDI, M365 Betreuung von Standardsoftware sowie First und Second-Level-Support Mitarbeit an bereichsübergreifenden IT-Projekten Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Schulung von Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Erfahrungen in IT-Projekten im Bereich IT-Infrastruktur Zertifizierungen wie MCITP oder MCTS sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Kerstin Hellbach-Richwien unter: 49 151 57157963. Jetzt bewerben

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Kelbra (Kyffhäuser))

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Holzbereich
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Hamme)